Eve für HomeKit: Version 4.5.1 vereinfacht das Bearbeiten von Farben für Lampen
Wenn ihr ein Smart Home mit Apples HomeKit aufgebaut habt, dann habt ihr die Möglichkeit, entweder Apples eigene Home-App zur Verwaltung zu Nutzen oder auf andere Apps von Drittanbietern zurückzugreifen, die Gadgets anders aufbereiten und Dinge anders angehen, als der Konzern aus Cupertino. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist Eve für HomeKit von Eve Systems. Das Unternehmen ist seit dem Start von HomeKit dabei und hat mittlerweile ein gutes Portfolio an Produkten aufgebaut, kommt außerdem mit einer sehr guten App daher.
Eben jene App hat nun ein Update auf Version 4.5.1 erhalten, dass neben den üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen für Stabilität und Geschwindigkeit vor allem die Farb-Auswahl bei smarten Lampen vereinfacht. Die Farb-Auswahl wurde nun überarbeitet und ihr könnt relativ einfach die Farbe einer Lampe auf das Auswahl-Feld einer anderen im Raum ziehen, um die gleiche Farbe einzustellen. Wer gern mit den Farben spielt, wird damit nun schneller sein.
Das Update ist ab sofort im App Store verfügbar.
https://apps.apple.com/app/eve-for-homekit/id917695792
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.