Epic Store: Celeste und Inside gratis

Der Epic Store versucht mit wechselnden Gratis-Angebote die Nutzer bei Laune zu halten. Und man muss zugeben: Die Spiele, die man da kostenlos bekommt, die haben es oft in sich. Ich fange mal mit dem Spiel an, welches für mich nicht das aktuelle Highlight-Angebot ist, Celeste:

Hilf Madeline in diesem superstrammen, handgefertigten Jump’n’Run der Macher des Multiplayer-Klassikers TowerFall beim Besteigen des Celeste-Berges ihre inneren Dämonen zu bezwingen. Stelle dich Hunderten von Herausforderungen, enthülle tiefe Geheimnisse und offenbare das Mysterium.

Mein Highlight ist Inside, welches ich sehr gerne unter iOS gespielt habe, denn dort findet ihr das Spiel auch. Allein und auf der Flucht gerät ein Junge in die Fänge eines düsteren Projekts. Ihr müsst von Bildschirm zu Bildschirm und dazu ist etwas Nachdenken nötig, denn ihr müsst einige Rätsel lösen, damit es auf eurem Weg weitergeht. Absolute Empfehlung von meiner Seite. Schaut euch das Video an.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. für Inside überlege ich mir tatsächlich, extra einen Account zu erstellen…

  2. Mit Celeste ist echt ein Kracher dabei
    Wenn ein Indie Spiel schon als GOTY nominiert wird …
    Empfehle es jedem!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.