Epic Games Store: „Rogue Legacy“ und „The Vanishing of Ethan Carter“ kostenlos zu haben
Gestern war Donnerstag und somit mal wieder Zeit für kostenlose Spiele, die Nutzer des Epic Games Stores wöchentlich bekommen. Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel, ohne dass man ins Portemonnaie greifen müsste. In dieser Woche gibt es wieder zwei, neben „Rogue Legacy“ könnt ihr auch „The Vanishing of Ethan Carter“ ergattern. Die Spiele sind bis 14. April zu haben.
Ein genealogisches Rogue-„LITE“, in dem jeder ein Held sein kann. Jedes Mal, wenn du stirbst, wird dein einzigartiges Kind dein Nachfolger. Eins könnte farbenblind sein, ein anderes ein Zwerg mit Höhenangst. Aber das ist in Ordnung, denn niemand ist perfekt, und du musst auch nicht perfekt sein, um Nachfolger zu werden.
The Vanishing of Ethan Carter ist ein Mystery-Spiel aus der Ego-Perspektive, mit Fokus auf Erkundung und Entdeckungen. Schlüpfe in die Rolle des an okkulten Phänomenen interessierten Detektivs Paul Prospero und entdecke die Wahrheit über Ethans Verschwinden – und das Schicksal seiner Familie.
Ist das nichts für euch? Dann schaut nächste Woche wieder vorbei.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.