Epic Games: Ab sofort ist For Honor kostenlos im Store zu bekommen

Konntet ihr zuletzt noch „Limbo“ als Gratis-Game im Epic Games Store abstauben, so wird es nun grafisch deutlich aufwändiger und vor allem einen ganzen Tick martialischer. Denn als neues kostenloses Game steht „For Honor“ für euch in den Startlöchern. Die Voraussetzung ist aber natürlich ein Konto im Epic Games Store.

Stürze dich als unerschrockener Ritter, brutaler Wikinger, tödlicher Samurai oder flinker Wu Lin, einer legendären Fraktion, die sich aus den vier größten Kriegern zusammensetzt, in das Chaos des Krieges. Schwinge dank des innovativen Kampfsystems „Die Kunst des Krieges“ dein Schwert wie nie zuvor und genieße die umfassende Kontrolle über deinen Krieger. Kämpfe dich in harten, temporeichen Nahkampfgefechten durch die Einzelspielerkampagne und bahnbrechende Multiplayer-Modi.

Hinterlasse einen Pfad der Zerstörung auf dem intensiven und realitätsgetreuen Schlachtfeld von For Honor.

• MEISTERE EINZIGARTIGE KRIEGER
Wähle deinen Lieblingskrieger aus Rittern, Wikingern, Samurai und Wu Lin
EINPRÄGSAME STORY-KAMPAGNE
Stürme Burgen und Festungen in gigantischen Schlachten und tritt in intensiven Duellen gegen tödliche Bossgegner an
BEZWINGE FEINDE ALLEINE ODER MIT FREUNDEN
For Honor bietet eine packende Offline-Einzelspielerkampagne und ein spannendes Multiplayer-Erlebnis

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Alan Wake gibt es auch gerade kostenlos. Super Spiel, und nicht übertrieben gruselig.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.