embedit.in: einfügen und teilen

embedit.in ist ein kostenloser Dienst, bei dem ihr Dateien bis zu einer Dateigröße von 20 MB hochladen könnt um diese dann auf externen Seiten mittels eines Flash-Players anzeigen zu lassen. So könnt ihr alle möglichen Dokumente hochladen und diese auch Leuten ohne Viewer zugänglich machen. embedit.in ist mittlerweile Part des Box.Netzwerks, welches ich in meiner Anfangszeit des Bloggens immer genutzt habe.

Ob ihr das Dokument privat lasst oder mit der Welt teilt: eure Sache. Ob ihr euch mal wieder einen neuen Account anlegen müsst? Nicht wirklich: ihr könnt euch mit Google, Twitter & Co authentifizieren. Coole Sache, kommt in meine Lesezeichen 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Genial! Danke für den Tipp, bin grad am testen…

  2. scribd.com gibts auch noch

  3. Ganz schön verpixelt bei mir iwie…

  4. Bei PDF-Dateien kommt immer ein Fehler vor

  5. Im Moment zwar noch nicht interessant für mich, kann aber ja noch kommen. Also direkt mal ein Bookmark angelegt.

    @Caschy : Wo hast du bloß immer diese coolen Sachen her ?

  6. Nice, so eine lalala.txt 😉

    Und eigentlich auch ein cooler Service, ich selber werde ihn aber nicht nutzen, weil es ja nun wirklich für jede Art von Dokumenten auch eine kostenlose (und miestens auch eine einfache) art gibt, diese anzuzeigen…
    und wenn ich schon Dokumente share, dann halt über GoogleDocs =)