Elektroschocker

Gerade beim Winkel gefunden und gut gelacht: irgendein Beschmierter lässt sich Elektroden an die Arme knallen und wird quasi durch die Reize „ferngesteuert“. Anschauen Pflicht, ist wirklich zum Lachen. Oioioioioi 😉

YouTube - Tim testar T.E.N.S

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

24 Kommentare

  1. omg 😉
    Was lässt der denn da mit sich machen^^

  2. Wie cool ist das denn? Vor allem kommt der Typ ja selber nicht aus dem Lachern heraus…

  3. oioioioiiii, der ist aber ganz schön Schmerz frei der Junge!!!

    Normalerweise verursachen solche Stromstärken (die solche Resultatte hervorrufen) erhebliche Schmerzen (zu Beginn, bis man sich daran „gewöhnt“ hat).

    oiii oiii oiii halt …

  4. Jup Wixxer, an Stromschläge kann man sich dran gewöhnen, spreche aus Erfahrung ^^

  5. Nö, die sind nicht so schmerzhaft. Es ist ja nur ein Reizstromtherapiegerät. Er lässt seinen Arm auch sehr locker. Wenn er die Muskeln mehr anspannen würde, würde der Arm auch nicht mehr so schlackern.

    Aber Oioioiii 😀 Lustig ist es trotzdem.

  6. finde das weder witzig noch intelligent

  7. und was soll daran auch nur im geringsten witzig sein?

  8. so n TENS gerät hamwa au daheim von wegen Massage etc.
    Damit kannste viel (ungefährliche) Scheisse anstellen xD
    @Marcus
    dreh mal voll auf ^^

  9. Habe herzlich gelacht.

  10. Was habt ihr denn alle mit „Oioioioioi“ ??? Ist das irgendwie gerade „in“

  11. @iuwe: Video mit Ton schauen 😉

  12. Haha, KÖSTLICH 😀

  13. Winkel is doch großer Verehrer von Chnübler xD.
    Habe aber auch sehr gelacht 🙂

  14. Mit der richtigen Musik geht das auch ohne Elektroschocks! 😀

    Fatboy Slim – Push The Tempo

  15. Naja, wenn ich jetzt mal darüber nachdenke, das es Menschen mit einer Nervenkrankheit gibt, die sich genauso verhalten : unlustig.

  16. Ja, wenn ich an Menschen denke, die nichts zu essen haben, dann finde ich Dicken und Nahrung auch Bullshit…. man man man 😉

  17. Ich find das einfach nur geil! 😀

  18. krank & nicht witzig.

  19. ich hab mich weggelegt vor Lachen…besonders mit der Tasse Tee am Ende… ;-))

  20. oy oy oy
    siehe: „men in black“ die stelle mit den würmern, oder hier die klezmer combo
    oyoyoy!
    http://www.youtube.com/watch?v=bO2F397dhtI
    L’chaim Oyoyoy (Klezmer)

    mazzletov leutchen!

  21. Ich habe Tränen gelacht und fast Krämpfe bekommen. Der Typ ist echt Härte. Danke für den Tip Caschy

  22. Wie erklärt der das seinen Kindern?