Echofon für Windows kommt

Der nicht unbeliebte Twitter-Client Echofon, den ihr auch für iPhone, iPad und Firefox bekommt, wird bald auch in einer Version für Windows erscheinen. Tja – und mehr weiss ich auch nicht 🙂 (Danke Tim für die Info per Mail)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. sag dann nochmal bescheid, wenn es soweit ist. 😉

  2. Philip Lendzwa says:

    endlich. hoffentlich was natives. kein bock auf diese Adobe Air-Kacke…

  3. Caschy,
    bitte verlink doch in Zukunft, wenn du so Keywords wie iPad oder Firefox verlinkst, auf die entsprechenden Versionen und nicht via Werbelink auf Amazon oder intern hier.
    Ansonsten wär´s immerhin schön, wenn du´s mal kennzeichen würdest, ist leider bei fast allen Artikeln so…

  4. Na hoffentlich portable. Sonst nicht wirklich von Interesse.

  5. also ich bin froh echelon für den FF zu haben, noch n programm extra nervt etwas. ich finds top twitter meldung beim surfen in der sidebar reinzubekommen. von dahe rist ein nativer win-client nicht wirklich erforderlich, meiner meinung nach,

  6. wayne

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.