EaseUS Mac Data Recovery Wizard Professional gerade kostenlos

Bildschirmfoto 2016-01-15 um 07.54.27Momentan bekommt ihr im Rahmen eines Giveaways die Software EaseUS Mac Data Recovery Wizard Professional kostenlos. Die Software verspricht das Auffinden von gelöschten Daten auf Festplatten, SD-Karten oder auch USB-Sticks. Laut Angaben des Herstellers kann das Tool auch Dateien wiederfinden, selbst wenn die betreffende Hardware neu partitioniert oder formatiert wurde. Das habe ich auf die Schnelle natürlich nicht getestet, dafür aber das Auffinden gelöschter Dateien, das ging einfach und gut. Das können kostenlose Tools wie Photorec / Testdisk allerdings auch.

Bildschirmfoto 2016-01-15 um 07.48.31

Dennoch kann man EaseUS Mac Data Recovery Wizard Professional mal auf Halde legen, denn für Einsteiger ist das Tool aufgrund der guten grafischen Oberfläche besser zu bedienen als TestDisk. Zu beachten ist: Die generierte Lizenz soll innerhalb von 24 Stunden in der App eingegeben werden, sonst wird sie ungültig – das wird es sicherlich bei Neuinstallationen schwer machen (vielleicht dann einfach den Support anschreiben). Downloadlink und Seriennummer gibt es auf dieser Seite – kommt per Mail das Ganze, allerdings wird auch nach Abschicken eine Zusammenfassung – also Seriennummer und Link angezeigt – sodass ihr da nicht zwingen eure Mail-Adresse eingeben müsst.

Bedenkt bitte, dass ich nicht weiss, wie lange die Giveaway-Aktion läuft. Am 15.01. um ca. 07.30 Uhr konnten noch Lizenzen angefordert werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. geht auch noch um 08:30

  2. Besten Dank für den Tipp, schaue ich mir mal an.

  3. Vielen Dank für den HInweis! Sieht ja praktisch aus.

  4. super! damit kann ich ja dann die daten recovern, die mir der easeus partition manager zerschossen hat.

  5. 16.01.2016 00:45 Uhr – Man erhält immer noch eine kostenfreie Seriennummer.