E3: Spielemesse könnte 2023 wieder als physische Veranstaltung stattfinden
Die E3, zu meiner Zeit DAS Gaming-Ereignis schlechthin, bei dem es die wichtigsten und interessantesten Informationen zu kommenden Games und ähnlichen Inhalten zu erfahren gab, wurde dieses Jahr zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren abgesagt und findet daher rein als digitale Ausführung statt. Doch wie der Veranstalter der Spielemesse, die Entertainment Software Association (ESA), nun laut der Washington Post zu verstehen gegeben hat, wird die E3 im kommenden Jahr sowohl in einer digitalen Form als auch als klassische Veranstaltung stattfinden. Aktuell sind noch keinerlei Termine durch die ESA genannt worden, weshalb man auch noch nicht zu viel auf die bisherigen Äußerungen geben sollte.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.