Dropbox gibt Vorschau auf neue Business-Variante
Relativ kurzfristig ließ man bei Dropbox verlauten, dass man Großes zu verkünden hatte. Sofern man Dropbox for Business nutzt, dann stimmt dies auch. Heute kündigte man schon einmal die neue Version an, die dann endlich Mitarbeitern den Zugriff auf private und geschäftliche Daten innerhalb einer App erlaubt, da sich diese beiden Accounts nun in der Business-Variante verwalten lassen. Ferner gibt es für den geschäftlichen Einsatz die Möglichkeit der Fernlöschung oder die Account-Übertragung auf andere Mitarbeiter, Logs zeigen zudem an, wer welche Dateien geändert hat. Besonders interessant scheint die verbesserte Möglichkeit, mit anderen zu arbeiten. Nutzer können parallel an Dokumenten arbeiten, zudem über die Dropbox for Business-Ausgabe chatten. Freitag will man mehr verkünden.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.