Dropbox funktioniert nicht, aktuell Ausfall des Dienstes
Kurz notiert: Seit ca. 16:40 Uhr deutscher Zeit leidet Dropbox an Problemen, die sich von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich ausdrücken. Manche Clients synchronisieren nicht, manche vermelden, dass die Rechner nicht verknüpft sind. Ein weltweit auftretendes Problem, welches derzeit unter die Lupe genommen wird. Auf Nachfrage gab es ein „Our engineering team is working to identify the root cause and implement a solution as quickly as possible. All users may be affected. “ zu hören. Ihr seid also nicht alleine betroffen.
Ist bisher der einzige größere Ausfall, wenn ich recht erinnere? Und scheint bereits wieder behoben.
daten gelöscht und wiederhergestellt. danach dauerhaft alles klein geschrieben. besonders optimal bei gross-klein-unterschieden von verschlüsselten daten. meldung an support. die haben erstmal einen mitarbeiter ungefragt in meine daten sehen lassen, natürlich bei denen unverschlüsselt. nix gebracht, hatte selbst verschlüsselt aber aufgrunddessen gekündigt (business vertrag)