Dropbox für die Xbox erschienen

Artikel_DropboxSolltet ihr eine Xbox One euer Eigen nennen – und vielleicht sogar einen Dropbox-Account, in dem ihr eure Fotos oder so aufbewahrt, dann könnt ihr euch freuen. Zumindest wenn ihr die in der Dropbox gespeicherten Medien auf dem großen Bildschirm, eurem TV betrachten wollt. Dropbox wird zukünftig auch auf der Xbox One laufen. Dürfte damit wohl eine der ersten Universal Windows Apps für den Bereich Cloudspeicher sein. Hier lassen sich dann ganz normal Dateien in einer für den TV angepassten Umgebung betrachten oder aber auch teilen. Die aktualisierte App ist hier zu finden.

dropbox-app-for-xbox

(via dropbox blog)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Kann man darüber Musik (und wenn ja, auch im Hintergrund) abspielen?