Drei Monate Deezer kostenlos

Derzeit können alle ohne gültigen Fahrschein den Musikdienst Deezer für drei Monate in seiner Premium-Variante ausprobieren – und das Angebot gilt sowohl für Bestands- als auch Neukunden. Drei Monate – eine ideale Zeit, um den Dienst auf Herz und Nieren zu untersuchen um zu entscheiden, ob man ihn vielleicht längerfristig nutzen will. Deezer bringt mobile Apps mit, für den Mac und Windows stehen ebenfalls Varianten bereit – alternativ kann man aber auch den Browser nutzen.

Deezer

Möglich macht das Angebot der Reiseveranstalter TUI, ob ihr mit dem allerdings was am Hut hat, spielt keine Rolle, der entsprechende Link über die TUI-Webseite sorgt dafür, dass eurem Konto sofort drei Monate Deezer gutgeschrieben werden. Solltet ihr zu den ausprobierenden Neukunden gehören, dann müsst ihr ein entsprechendes Konto anlegen, etwaige Zahlungsinformationen und das Abo können im Anschluss wieder direkt gekündigt werden. Übrigens: auch Fans von Hörspielen und -büchern kommen bei Deezer mittlerweile auf ihre Kosten. (via iphoneblog)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

24 Kommentare

  1. Wie mache ich da als Bestandskunde mit? Kann mich nur registrieren 🙁

  2. @Dominik Wenn man aufgefordert wird, sich zu registrieren unten auf „Schon angemeldet“ klicken 🙂

  3. Schon angemeldet gibt es auf dem iPhone nicht

  4. Erst bei Deezer anmelden, dann den obigen Link klicken – so ha es bei mir auf dem iPad funktioniert.

  5. Hatte ich getestet. leider werde ich dann nur auf die deezer Startseite geleitet.
    Vermutlich weil ich momentan ein laufendes 3 Monatsabo habe (durch 30€ Gutschein).

  6. Kommt mir gerade recht da die 99 cent für 3 Monate Aktion von Spotify diesen Monat für mich ausläuft. Praktisch wenn ich jetzt nochmal kostenlos 3 Monate Musik hören kann 🙂

  7. Hab 1 Jahr gratis von Sonos. Die 3 Monate werden bei mir aber nicht hinzuaddiert. Lande auch nur auf der Startseite.

  8. Error-404 says:

    Wie Markus schon schrieben scheint das ganze leider nicht mit der SONOS Aktion kombinierbar zu sein. 🙁

  9. lachhaft mit automatischem Abo.

  10. christoph says:

    Kann mir einer Sagen wo der Unterschied zu Spotify liegt?

  11. Klasse! Aktivieren, deaktivieren und 3 Monate werbefrei hören!

  12. Danke, für den Tipp. Anmeldung hat prima geklappt.

  13. Großartig, wie bei Kirmes läuft bei mir diesen Monat das 99 cent 3 Monats Abo bei Spotify aus, da kann man direkt mal vergleichen! 🙂

  14. @Christoph – deezer unterstützt z.B. auch Chromecast, wo spotify sich noch immer standhaft weigert…

  15. Perfekt. Heute erst bei Deezer angemeldet, jetzt noch die 3 Gratismonate mitgenommen. Besten Dank für den Tipp.

  16. Wenn absehbar wäre dass der neue Videodienst von Google Acess Music in den nächsten 3 Monaten kommt und wieder den 7,99 Deal macht dann würde ich mein Konto kündigen. Aber so… Ist mir zu riskant das zu viel liebgewonnenes fehlt… Wieviel kostet Deezer regulär und wie komplett ists euerer Erfahrung nach?

  17. Wie kann ich als Bestandskunde sehen, dass die 3 Monate Gratis-Abo aktiviert wurden?

  18. Lesmerdino says:

    scheint bei bestandskunden nicht zu klappen, er bietet mit immer noch die 30 Tage Premium Test an.

  19. @Kirmes: Ist bei mir genau so, ob das Zufall ist? 😛

  20. Die chromecast Unterstützung ist lobenswert, aber Deezer fehlt leider ein Feature das ich bei Spotify und Google music lieben gelernt habe: automatisch playlisten auf der Basis eines oder mehrerer Lieder zu generieren.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.