DJI: Firmware-Update bringt zahlreiche neue Funktionen für die Mavic 3
Mit der DJI Mavic 3 Cine und Mavic 3 hat DJI erst kürzlich neue Flaggschiff-Drohnen vorgestellt. Für die neue Mavic 3 steht nun ein neues Update in den Startlöchern. Derzeit verteilt man da eine neue Version der DJI-Fly-App und man rollt auch eine neue Firmware für die Mavic 3 aus. Jene beinhaltet neue, intelligente Flugmodi. Darunter: MasterShots, HyperLapse sowie FocusTrack. Außerdem an Board: die Möglichkeit Fotos im RAW-Only-Format aufzunehmen. Eine Optimierung verspricht man zudem für die Return-to-Home-Funktion sowie die Hindernisvermeidung. Auch andere Flugeinschaften habe man nach eigenen Angaben optimiert.
In künftigen Updates wolle man die neuen Flugmodi verfeinern. Im Januar 2022 soll bereits das nächste Update folgen. Im Gepäck habe man da Funktionen wie QuickTransfer, QuickShots sowie einen Panorma-Modus.
Für das Update der Mavic 3 ist die DJI-Fly-App in Version 1.5.4 vonnöten. Letztgenannte App bietet inzwischen auch wieder die Möglichkeit das Kamerabild an ein Pixel 6 zu übertragen. Die neuen Funktionen sind im Update auf Firmware v01.00.0400 inbegriffen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.