Disney+: Hawkeye-Serie mit Jeremy Renner in der Mache

Der April ist nun schon ein paar Tage alt und es dauert nicht mehr lange, bis die Avengers die Massen wieder in die Kinos locken, um in die letzte Schlacht gegen Thanos zu ziehen. Fans der Marvel-Comics haben meistens einen oder mehrere Lieblingshelden, Hawkeye gehört sicherlich auch dazu. In den Filmen wird der treffsichere Bogenschütze von Jeremy Renner gespielt, der Variety zufolge wohl eine eigene Serie in Disneys eigenem Streamingservice Disney+ bekommen wird.

In der Serie soll es wohl darum gehen, wie Clint Barton (gespielt von Renner) die Hawkeye-Bürde an Kate Bishop (Schauspielerin unbekannt) übergibt. Bishop ist in den Comics Mitglied der Young Avengers – ein Hinweis auf die nächsten Filme des MCU? Wann genau die Serie bei Disney+ landen wird, ist noch unklar. Fakt ist, dass Disney mehreren Marvel-Helden (u.a. Loki, Vision, Winter Soldier, Scarlet Witch und Falcon) eigene Serien spendieren wird, um Hintergründe zu beleuchten und Neben-Stories zu erzählen.

Man mag von Disney halten, was man will. Ich persönlich werde auf jeden Fall einen Blick auf Disney+ wagen, schon allein wegen der Kinderfilme.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. @Oliver Posselt Bitte nochmal drüberlesen…
    Fans der Marvel-Comics haben meisten einen oder mehrere Lieblingshelden
    sollte bestimmt meistens heißen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.