Deutsche Telekom: StreamOn mit Spotify und kostenlos im Business-Tarif

Die Deutsche Telekom soll laut Berichten ab dem 1. September das StreamOn-Angebot verbessern. Erste Nutzer erhalten derzeit bereits Informationen darüber per SMS. Bislang war es so, dass Geschäftskunden der Deutschen Telekom das Angebot kostenpflichtig buchen mussten, dies soll nun wegfallen. Die Umstellung soll automatisch erfolgen, neue Interessenten können dann kostenlos StreamOn in ihren Business-Vertrag hinzubuchen. Ebenfalls sollen neue Partner hinzukommen, im konkreten Fall ist dies auch Spotify. Das wird sicherlich die Nutzer freuen, die StreamOn in ihrem Tarif nutzen und so Musik streamen können, ohne dass das verbrauchte Volumen auf das im Vertrage enthaltene Volumen angerechnet wird.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

25 Kommentare

  1. New zu spotify schon paar tage alt.. hoffen wir das die Telekom den streaming dienst aufnimmt.

  2. Markus Maier says:

    @Markus/Heiner Moog
    Ich bin zu doof für das BSP – könnt Ihr mir bitte mal einen Schubs geben?

    LG Markus

  3. Daniel Guenther says:

    Laut Telekom gilt das nur für Business 2017 Tarife, Rahmenverträge etc. sind ausgenommen…

  4. @Markus Maier

    Meiner Verträge & Karten -> Ihre Karten -> gewünschten Vertrag auswählen -> Tarifoptionen anpassen.

    Aber es muss schon eine neuere Generation vom Tarif sein sonst geht es nicht. Ich hatte bspw. noch einige Gen. 1 Magnet Business M die habe ich alle auf den aktuellen stand gebracht und danach konnte ich die Option auch auswählen.

    @ Daniel Guenther

    Also bei unserem Rahmenvertrag mit ca. 30 Karten ohne Probleme möglich.

  5. Markus Maier says:

    Gefunden – Danke!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.