Deutsche Telekom schenkt Kunden 5 GB Datenvolumen

telekom logo artikelSolltet ihr Kunde der Deutschen Telekom sein, dann könnt ihr jetzt was aus dem virtuellen Stiefel bekommen. Die Deutsche Telekom schenkt ihren Kunden 5 GB Volumen für einen Monat. Voraussetzung ist, dass der Nutzer über einen datenfähigen Tarif der Telekom verfügt. Die Aktion beginnt am 6.12.16 um 00:01 Uhr und endet am 24.12.16 um 23:59 Uhr. Auf dieser Seite muss eure Rufnummer eingegeben werden. Nach der Eingabe wird eine SMS an die angegebene Mobilfunknummer versandt. Der in der SMS angegebene Link muss innerhalb einer Stunde nach Zustellung erfolgreich betätigt werden.

bildschirmfoto-2016-12-06-um-06-06-09

Unter dieser Voraussetzung wird auf der verlinkten Webseite ein Aktionscode angezeigt. Der Code kann bis einschließlich 24.12.16 um 23:59 Uhr auf pass.telekom.de/voucher eingesetzt werden. Durch Eingabe des Codes erhält der Kunde ohne Zusatzkosten einen Datenpass im Umfang von 5 GB. Nach Verbrauch der in dem Datenpass enthaltenen Leistungen bzw. spätestens nach Ablauf des Gültigkeitszeitraumes gelten für das mobile Surfen erneut die Bedingungen des zugrundeliegenden Tarifs, wie man seitens der Deutschen Telekom kommuniziert.

(via mydealz)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

72 Kommentare

  1. Gilt leider nicht für Business-Kunden wie es aussieht

  2. Man kann es auch kostenlos über pass.telekom.de beziehen, ohne den Weg mit der SMS.

  3. Funktioniert leider nicht für Congstar-Kunden.

  4. @Carsten, nein, gilt für alle, selbst Prepaid Kunden können die 5 GB erhalten.

  5. Bei mir passiert weder beim Link etwas noch wird es mir auf der pass Seite angezeigt.
    Bin auch Business Kunde.

  6. Der Gutscheincode ließ sich bei einem Congstar Konto auf jedenfall einlösen. Mal schauen ob es auch eine Gutschrift gibt. 😀

  7. @Warpig: Kann man leider nicht pauschalisieren. Bei meinem – anscheinend sehr exotischem – Business-Vertrag kann ich zwar den Gutscheincode anfordern, beim Einlösen wird dieser aber abgelehnt: „Ihr Tarif ist für die „Testsieger Aktion“ leider nicht berechtigt, eine akutelle ÜBersicht der berechtigten Tarife finden sie[sic] auf der Seite testsieger.telekom.de“

    Und dort stehen wiederum diese unterstützen Tarife:
    https://dqrmn4kae8ggk.cloudfront.net/8/images/Tarife.pdf

  8. Also ich konnte ihn mit meinem Congstar Konto nicht einlösen und bekam die Meldung, dass der Gutschein Code ungültig sei.

  9. Heißt das, dass ich den Code am 24.12. aktivieren kann und dann bis 24.1. 5 GB habe?

  10. Das geht scheinbar mit gar keinem Tarif. Ich bin KEIN Business-Kunde und habe einen normalen MagentaMobil S Vertrag. Mir wird angezeigt, dass mein Tarif nicht berechtigt sei (obwohl er es eigentlich wäre).

  11. geht, danke für den tipp!

  12. Code wurde bereits eingelöst… Das steht bei mir. Sehr witzig, sollen diese doch personalisiert sein.

  13. Läuft! Vielen Dank für den Tipp.

  14. Ich als MagentaMobil-Kunde bekomme die SMS mit der Nummer, aber den anhängenden Link auf die voucher-Seite findet er nicht (Seite existiert nicht)

  15. Danke, hat hier mit 3 Tarifen funktioniert. (Postpaid)

  16. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Allerdings werden mir nicht zusätzlich 5GB gutgeschrieben, sondern insgesamt beträgt mein Datenvolumen nun 5GB (normalerweise 3GB). Wie auch immer, eine nette Aktion, danke!

  17. Funktioniert einwandfrei mit MagentaMobil Start M

  18. Bei mir als Business Kunde geht es (Magneta Mobil L Business ). Habe es gerade mit mehreren Usern im Unternehmen probiert. (Magenta Mobil S-M Business)

  19. Bei mir (Congstar) erscheint (ebenfalls) die Meldung „Der Gutschein-Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet“ …

  20. @Khaanara: Hatte das Problem auch. Schalte dein WLAN aus und versuche es erneut.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.