Deutsche Telekom: Kundencenter-App jetzt mit Festnetzunterstützung
Kurz notiert: Die Android-App für das Kundencenter der Deutschen Telekom hat ein Update spendiert bekommen, wie uns unser Leser Florian mitteilt. War es bislang nur möglich, Details zum Mobilfunkvertrag einzusehen (Übersicht von Inklusivleistungen wie Datenverbrauch, Telefonie und SMS oder auch Kostenanzeige für Mobilfunk im Sinne von Telefonie, Internet, SMS und mehr), so ist nun auch das Festnetz mit drin. Mit dem heute erschienenen Update ist auch die Verwaltung eines Festnetzanschlusses bei der Deutschen Telekom möglich, Rufweiterschaltungen können so auch mobil eingerichtet und geändert werden.
[appbox googleplay de.telekom.android.customercenter]
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.