Destiny 2: Nerf-Version des Gjallarhorn Raketenwerfers ab 7. Juli vorbestellbar
Nerf hat eine Version einer der exotischsten Waffen aus dem Bungie-Titel Destiny entwickelt. Spieler von Destiny 1 kennen den Gjallarhorn Raketenwerfer, mit dem ihr Raketen verschießen könnt, die den Gegner verfolgen. Im Spiel ist dieser nicht so leicht zu bekommen, denn er muss über eine Quest-Reihe freigeschaltet werden.
Eben jene Nerf-Variante, die nicht unbedingt klein ist, kann ab 7. Juli für 209 Euro vorbestellt werden, doch Bungie macht es Interessenten nicht wirklich einfach. Wenn ihr das Teil bestellen wollt, müsst ihr die Waffe vorher in der 30th-Anniversary-Pack-Version von Destiny 2 freispielen, und das ebenfalls bis 7. Juli. Quasi als Belohnung dürft ihr dann im Vorbestell-Fenster von 7. Juli bis 21. Juli erwerben. Bungie spricht davon, dass es durch die Limitierungen in bestimmten Ländern zu Auslieferungseinschränkungen kommen kann. Dabei sind der Blaster selbst, 3 Mega-Shells und 9 Mega-Darts. Zu finden ist die Monströsität direkt im Bungie Store (via The Verge).
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Beste Spielerfahrung ever!!! Destiny 1 war einfach nur episch. Hammer 🙂
Ich weiß das ist zu teuer. Ich spiele auch nur zur unregelmässig. Aber mein Neffe ist mega Destiny und Nerf Fan. Glaub hab gerade sein Weihnachtsgeschenk gefunden.
Aber ich würde gerne „Shout up and take my money“ meme hier posten…