Desktop für das Restjahr

Am netten Grün des Leopardenwallpapers habe ich mich für dieses Jahr definitiv satt gesehen. Holz ist bei mir in.

Gute Wallpaper für Widescreens gibt es übrigens hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. joah, das hat was. 🙂

  2. hmmmmmm, geschmackssache 😀

  3. Irgendwie sieht das aus, als ob du deinen Fußboden im Wohnzimmer fotografiert hättest.

  4. Hey Caschy,

    wie heißt denn der Gadget wo Deine ganzen Icons drin sind???

    P.S. Dein Wallpaper sieht aus wie mein Bürofußboden 😉

  5. Hast Du auch einen Direktlink zu dem Wallpaper???

  6. KlickKlack

    hardwood lights by zkl

    Feel free to do whatever you want with this wallpaper!

    zkl, 2007

  7. Thx 😉

    Nice Walli

  8. Klaus D. Ebert says:

    Soll das denjenigen der davor sitzt an das Brett vor dem Kopf erinnern oder interpretiere ich das jetzt falsch? Klar man kann es auch so verstehen, dass selbst jemand mit einem Brett vor dem Kopf noch ein Licht aufgehen kann *auf die Lampen anspiel* grins

  9. Sieht geil aus, wo kann man den loaden ? Hab schon ein bissle rumgesucht, aber nicht gefunden !

  10. Paul, der gelb unterlegte Kommentar – drei über deinem. KlickKlack mal klicken 😉