Neueste Beiträge
- Columbia startet neue Star Wars Endor-Kollektion
- Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar
- OpenAI gegen iyO: Gericht bestätigt Markensperre für „io“-Branding
- Men In Black: Neuer Film in Arbeit
- Bundesdruckerei: Gutachter bescheinigt dem Datenatlas Technik von vorgestern
- Cloudflare kämpft wieder mit Problemen
- Google: Circle to Search und Lens warnen vor Betrugsnachrichten
- Roborock Qrevo Curv 2 Flow: Saugroboter mit Rollenwischer wohl kurz vor dem Start in Deutschland
- Samsung Galaxy Buds4 (Pro): Akkukapazität sickert durch
- A Knight of the Seven Kingdoms: Der Trailer ist da
6 Kommentare
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.
sehr geil mal wieder lach Das Bo hat schon was auf dem Kasten 🙂
Bo ist derbe geil trashig! Sein 80ies Flashback Album war schon großartig!
Diesen An und Verkäufer haben wir hier auch im die Ecke, der sieht genauso aus, aber Affengeil das Video und der Text! Türlich, türlich, Dicker alles klar?
Nein, das ist nicht „Das Bo“, wie ich es kenne.
Ich schmunzelte zwar auch beim Refrain und das Video ist auch ganz amüsant, aber das ist meilenweit von dem entfernt, was er eigentlich drauf hat(te) (siehe FSD-Zeiten). Schade, war in den 90ern einer der allerbesten, aber Solo geht da einfach nichts.
Ach ja… Nordish by nature… *MiM Heimatgefühle bekommt.
@ MiM:
Besonders die Maxi ist genial =) – und ich als Dortmunder kann nun ungestraft hier dazu abgehen 😉