Dan Browns „Illuminati“ kostenlos für Neu-Nutzer der Kindle-App

artikel_amazonAllen neuen Nutzern der kostenlosen Kindle Lese-App schenkt Amazon Kindle den Bestseller „Illuminati“ von Dan Brown als eBook. Das Angebot ist für iPhone, iPad, iPod touch, Mac, Android, Windows, Samsung sowie BlackBerry 10 in den jeweiligen App-Stores und auf Amazon.de verfügbar. Vom 8. bis 14. Januar steht das eBook des weltweiten Bestsellers für alle, die die Kindle Lese-App auf ihrem Tablet oder Smartphone erstmalig aktivieren, nach der Registrierung  gratis zum Download zur Verfügung, wie man heute seitens Amazon mitteilte.

illuminati

Dan Browns Roman um den Geheimbund des Illuminatenordens, um Verschwörung und Verrat in der katholischen Kirche, ist mit einer weltweiten Millionenauflage sicherlich eines der erfolgreicheren Bücher der letzten Jahre. Der spannende Thriller stand nicht nur Pate für den gleichnamigen Film mit Tom Hanks und Ewan McGregor, sondern bescherte schon Millionen von Menschen ein spannendes Leseerlebnis. Pro-Tipp: Bestandskunden können ja mal diesen Link probieren 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. ich konnte auch zusätzlich Dan Browns Sakrileg kostenlos laden (Iphone).
    Kann das wer bestätigen?

  2. Bin kein Neunutzer. Aber es gibt auch so die Möglichkeit, das Buch zu bekommen: http://ow.ly/WMZYB

  3. @holgi

    sakrileg gab es bereits vor 1 oder 2 jahren kostenlos über kindle…vielleicht liegt es daran?!

  4. @egal
    ah ja, kann gut sein, dass ich es mir da schon geholt habe!! (Abgreifer (;-)

  5. Gesamtbetrag für diese Bestellung: EUR 0,00

  6. Bestandskunden können sich auf der Aktionsseite mit ihrer Amazon Adresse genauso den Link zur Leseapp anfordern, man muss die installierte App nur löschen und neu installieren. Nach dem Anmelden in der neu installierten App erscheint das Buch.
    Beim deinstallieren wird das lokale Archiv nicht gelöscht und nach dem anmelden sind die anderen Inhalte natürlich auch sofort wieder verfügbar.
    Zur Sicherheit noch erwähnt: ich hab das vorhin selbst so gemacht 🙂

  7. Woah. Kaufvertrag für 8,49€ abschließen bei der dann die eine Seite nicht auf Bezahlung besteht. Zu riskant für mich. Der Klick auf den 1-click button ist der Abschluss eines Kaufvertrags zu angezeigten Preisen. Kann gut gehen, Amazon hat aber jedes Recht auch lange danach noch entsprechendes Geld von eurem Konto einzuziehen.