Cut The Rope 2 für Windows Phone veröffentlicht

Es gibt so Games, die kommen zuerst auf iOS, dann auf Android und irgendwann auch auf Windows Phone. Dass dazwischen auch einmal ein längerer Zeitraum liegen kann, zeigt ZeptoLabs, die jetzt Cut The Rope 2 für Windows Phone veröffentlicht haben. Mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung für Android. Dennoch, ein spielenswertes Mobile Game, der süße Om Nom will weiterhin mit Bonbons gefüttert werden, die Ihr durch geschicktes Seile schneiden in seinen Mund befördern könnt. In Cut The Rope 2 habt Ihr zudem weitere tricks auf Lager, die über die reine Schnippelei hinausgehen.

Für Windows Phone ist Cut The Rope 2 kostenlos, hier hat sich das Warten immerhin gelohnt (für iOS werden 2,99 Euro fällig). Cut The Rope 2 ist der bisher schönste Teil der Reihe, sollte man sich auf jeden Fall einmal anschauen. Man hat bestimmt einmal wieder ein paar Minuten, die man überbrücken muss, hier steht Om Nom einem gern zur Seite.

[appbox windowsphone 0df8fa23-d532-4b63-9b96-9f0c529c2306]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Besser spät als nie 🙂

  2. Gerade von meinen Android-Tablet runtergeworfen. Wozu braucht eine Spiele-App Zugriff auf meine Telefonkontakte und mein Adressbuch? Das war übrigens nicht die einzige App, die sich verabschieden durfte.

  3. @Christo,
    Unter Windows Phone fordert Curt the Rope 1 und 2 nur die Rechte wie im Screenshot ein.
    Hier ein Screenshot der Berechtigungen der App unter Windows Phone:
    http://1drv.ms/1z4wCNV

    @Sascha,
    Cut the Rope 2 gibt es inzwischen auch als ModernUI App für Windows 8.x/RT und 10.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.