Command & Conquer Renegade-X als Open Beta veröffentlicht
Der inoffizielle Nachfolger von Command & Conquer Renegade, Command & Conquer Renegade-X, ist ab sofort von euch herunterladbar und in einer offenen Beta spielbar. Command & Conquer Renegade-X greift hierbei die Wünsche vieler Spieler auf, das Ganze auch Stand Alone-Version spielen zu können, in der Vergangenheit setzte man auf UT3 und war so quasi nur der Mod, seit der Veröffentlichung des Unreal Development Kit setzt man auf die Stand-Alone-Variante.
Statt wie im klassischen C&C geht es bei Command & Conquer Renegade-X wie im 2002 erschienenen Original zu: Egoshooter mit Echtzeit-Strategie – doch keine Sorge, selbstverständlich gibt es auch hier GDI und NOD und der Kampf dreht sich um den Rohstoff Tiberium. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Entwickler Command & Conquer Renegade-Fans der ersten Stunde sind und das Spiel in knapp sechs Jahren selber zusammengeschraubt haben. Als Systemanforderungen spricht man derzeit von XP SP 2 oder besser, 2 GHz Prozessor und 2 GB RAM. Dürfte man heutzutage sicherlich rumfliegen haben.
Weißt Du, ob das auch nen Single-Player-Modus bietet?
Single ist drin, soweit ich das gelesen habe.
Merci
Den SinglePlayer gibt es schon ein Jahr lang :), der ist langweilig. Hat jemand eine Ahnung ob der MP auch über LAN geht? Oder doch wieder nur Internet…
Ich habe eben das Game herunter geladen und ich muss zugeben mir gefällt dieses Videospiel nicht so gut wie der alte Teil. Es ist spielbar und von der Umsetzung nicht schlecht gemacht aber der SP gefällt mir nicht so gut. Aber ich bin auch eher der Multiplayer Typ was mein Spielverhalten angeht.
Übers Internet habe ich heute Abend keine Verbindung zu den Servern bekommen von daher kann ich zum Multiplayerteil noch nichts sagen.
Generell warte ich aber eh viel mehr auf C&C Generals II. Ich hoffe das wird ein würdiger Nachfolger 🙂