Clubhouse kann nun auch im Browser genutzt werden und erweitert Teilen-Funktion
Clubhouse arbeitet weiterhin an neuen Funktionen, man muss die Nutzer schließlich bei Laune halten, bevor diese sich nach Twitter-Spaces umschauen und nicht mehr wiederkommen. So erweitert man ab heute beispielsweise die Teilen-Funktion unter iOS und Android. Ab dieser Woche könnt ihr den Sharing-Button benutzen und eure Follower auch auf Clubhouse über interessante Räume informieren. Das Ganze ist quasi das Pendant zu einem zitierten Tweet auf Twitter.
today we're introducing an easy new way to spread the word about great rooms. It's called…drumroll….SHARING! we invented this and nobody has thought of it before.
even better, when you share, people now have the option to listen on desktop – no login required ? pic.twitter.com/QlciL3YkWK
— Clubhouse (@Clubhouse) January 6, 2022
Weiterhin hat man während eines Hackathons das Anhören im Webbrowser entwickelt und ist nun bereit, die getane Arbeit vorerst nur in Amerika an die Nutzer zu verteilen. Man wird also zwangsweise keine App mehr mobil benötigen und kann Clubhouse auch auf dem Desktop konsumieren. Nach erfolgreichem Test in den USA soll die Funktion auch global an die Anwender verteilt werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Das gibts immernoch?
Das frage ich mich auch gerade. Seitdem da jeder rein darf, ist es doch uninteressant geworden.
Ohne Exclusivität ist Clubhouse so spannend wie Onlyfans ohne Pr0n. 😉
Ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst1
Meinungsfreiheit und Querschwurbler?
Die fühlen sich doch schon auf Telegram wohl und „sicher“ 😉
Wer oder was ist Clubhouse 😉