Cloud-App Copy mit Chromecast-Support

Die kurze Service-Nachricht für alle Nutzer des Cloud-Dienstes Copy.com, hinter dem Barracuda steht – ein Hersteller von Sicherheitslösungen für Netzwerke. Copy.com bietet unter anderem eine Android-App an, die jüngst in Version 3.0 erschienen ist. Die Version 3.0 von copy.com bietet nicht nur eine verbesserte Oberfläche, sondern es wird nun auch Googles Streamingstick Chromecast unterstützt. Ihr könnt also direkt aus eurer App heraus unterstütze Dateitypen auf das TV-Gerät streamen. Copy.com arbeitet ähnlich Dropbox und ist eine durchaus erwähnenswerte Alternative. (danke Michel!)

copy.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Kann copy jedem empfehlen. Ist echt ein guter Cloud Speicher und die Android App hat mit der neuen Version ein paar sinnvolle Veränderungen und Verbesserungen erhalten. Alleine das die GUI überarbeitet wurde, macht das arbeiten damit leichter.

    Copy wird auch Dropbox in wenigen Tagen ablösen. Aber erst nach Ablauf des Bonusspeicherplatzes.

  2. Nur der speed macht mir zu schaffen :/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.