Chromecast: In-App mit Angeboten

Kurz notiert: Besitzer des Streamingssticks Chromecast haben ein Update der Software eingespielt bekommen. Besonders interessant: unter dem Punkt „Allgemein“ befinden sich nun Angebote. Allerdings bleiben bei einer Suche in Deutschland derzeit die Angebote aus -sowohl in der App, als auch am TV wird angezeigt, dass derzeit keine Angebote vorliegen. Bei Google+ habe ich allerdings einen englischen Nutzer gefunden, der behauptet, 4,99 Pfund Guthaben für den Google Play Store erhalten zu haben. Andere Nutzer, die aus den USA kommen, haben derzeit auch kein Angebot erhalten. Mal schauen, welche speziellen Angebote Google via Chromecast plant.

chromecast

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. 🙂 Chromecast muss sich widere lohnen. Der große Oster-Sale. Gut abgehangene Filme bei Google Play für wenig Geld: https://play.google.com/store/movies/collection/promotion_40006d5_spring_sale?hl=de

  2. Danke für den Tip mit den Oster-Angeboten. Finde die Filme sollten generell maximal 2,99 kosten. In HD meiner Meinung nach zu teuer mit manchmal 4,99 Euro. Hab in Erinnerung auf Maxdome sind sie günstiger nur geht VOD auf dem Chromecast wohl nur, wenn man auch ein Abo hat da sonst die App nicht funktioniert 🙁 Danke Maxdome, so gewinnt man Kunden. Haben wohl schon genug Kunden 🙂 Selbst das Basis-Paket das kostenlos bei 1&1 dabei war funktioniert über die Android App nicht.

  3. hasewindows says:

    Mannnnnn wieso machen die nur SD billiger und HD bleibt scheisse teuer?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.