Chrome OS: Version 86 soll bis Ende dieser Woche auf allen unterstützten Geräten ankommen

Chrome OS 86 hatte sich bereits in der Verteilung befunden, da zog Google das Update klammheimlich wieder von den Servern zurück. Bis dahin waren aber bei weitem noch nicht alle Geräte mit der neuen Version versorgt. Es häuften sich kurz darauf diverse Meldungen von Fehler-geplagten Nutzern, die mit der jüngst aufgespielten Version so ihre Sorgen hatten. Nun hat sich Google gegenüber Chrome unboxed hierzu persönlich zu Wort gemeldet.

Das Unternehmen plauderte jedoch eher allgemein, ohne den genauen Grund bekannt zu geben, aus dem das Update am Ende dann doch wieder pausiert worden ist. Laut dem Google-Sprecher soll Chrome OS 86 nun bis Ende dieser Woche auf allen unterstützten Geräten ankommen. Als bekannten Fehler vermeldet der Sprecher lediglich die Tatsache, dass die Update-Page derzeit ein Problem damit haben solle, die Updates vernünftig anzuzeigen. Ganz plausibel klingt das allerdings in Anbetracht des zwischenzeitlich für eine Weile zurückgezogenen Updates nicht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Wo kann man sehen ob das eigene versorgt wird?

    Was macht man mit Geräten die keine Updates mehr bekommen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.