Chrome-Experiment Nummer 1000 geht an den Start

CE 1000 -- for chrome blog post

Chrome-Experimente – wer kennt sie nicht? Auf einer dedizierten Seite zeigt Google seit Jahren, was mittels moderner Web-Technologien machbar ist. Einige der Experimente waren extrem beeindruckend, sodass sie auch den Weg in dieses Blog gefunden haben. Doch man hat nicht nur die pompösen Experimente am Start, über die die Blogs berichten, sondern auch kleinere, die nicht so auffallen. Gestern konnte man das Experiment Nummer 1000 begrüßen und hierfür hat man sich wieder etwas einfallen lassen. Experiment Nummer 1000 visualisiert alle anderen Experimente, die es bis jetzt gab und diese kann man in verschiedenen Variationen erkunden. Falls sich also wer durch alle Ballons hangeln will – viel Spaß. (via Google)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Funktioniert bei mir leider nicht. Habe die aktuelle Stable 64bit installiert.

  2. Bei mir hängt sich das System auf…

  3. 1000 Experimente, aber Tabellen drucken, wobei sich auf jeder ausgedruckten Seite der Tabellenkopf (thead) wiederholt, kann chrome immer noch nicht. Da lobe ich mir doch den Firefox.

  4. @gmmediadienste Hi, was genau funktioniert denn bei dir nicht?
    Meinst du einfach den Link anklicken oder im Browser ( z.B. Firefox) öffnen?