[CES 2020] Jabra stellt neue kabellose Elite Active 75t und Elite 45h vor
Die CES läuft gerade in Las Vegas auf Hochtouren und auch der Kopfhörer-Hersteller Jabra ist wieder mit von der Partie. So hat man auf der Messe gleich zwei neue Kopfhörer vorgestellt. Zum einen die komplett kabellosen In-Ears Elite Active 75t, die vor allem beim Sport eure Begleiter sein wollen und die neuen Over-Ear-Kopfhörer 45h.
Die Elite Active 75t sind, wie der Name schon sagt, etwas für die Aktiven unter euch und dementsprechend gegen Schweiß, Wasser und Staub nach IP57 geschützt. Insgesamt 7,5 Stunden sollen die Buds mit einer Ladung auskommen, was ordentlich ist. In dem portablen Case stecken dann noch einmal zusätzlich 28 Stunden Laufzeit. Über die Jabra-Sound+-App wird man per Equalizer den Klang auf seine eigenen Bedürfnisse einstellen können. Das Modell ist bereits auf der deutschen Jabra-Webseite gelistet und kann in zwei verschiedenen Farben – navy und copper-black – für 199 Euro geordert werden (lieferbar ab 5.2.2020).
Die zweiten Kopfhörer im Bunde sind die Jabra 45h, ein neues Paar Over-Ear, die sich im Preissegment unter 100 US-Dollar ansiedeln und den neuen Standard bilden sollen. Die verbauten 40-mm-Treiber sollen für ein tolles Hörerlebnis sorgen und ganze 40 Stunden Akkulaufzeit machen die Kopfhörer zu einem echten Ausdauertalent. Wenn ihr Nutzer von virtuellen Assistenten wie Siri oder dem Assistant seid, könnt ihr diese mit dem Kopfhörer auch benutzen. Die deutsche Webseite zu den 45h ist bereits online. Eine Vorbestell-Möglichkeit gibt es jedoch noch nicht.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.