CES 2014: Samsung zeigt ATIV Book 9 2014 Edition

Die Samsung ATIV Ultrabooks sind schon immer ein hochwertiges Stück Technik gewesen. Mit dem ATIV Book 9 2014 Edition legt Samsung noch einmal nach und bringt ein verbessertes Ultrabook auf den Markt. Mit seinem 15,6 Zoll Full HD Display ist es schon eines der größeren Ultrabooks, dank schmalem Rahmen um das Display jedoch in der Gesamtgröße gar nicht so übertrieben.

Samsung_AtivBook9_2014

Verbessert wurde unter anderem die Tastatur, ein nicht ganz unwichtiger Aspekt bei einem Ultrabook. Samsung verbaut nun eine UL-zertifizierte Tastatur (Underwriter Laboratories), die Eingaben noch präziser ermöglichen soll als beim Vorgänger. Ein Klangerlebnis „fast wie im Tonstudio“ sollen die Lautsprecher des Ultrabooks liefern. Dafür sorgt auch der SPlayer+, ein Audio-Player, der in Verbindung mit einem hochperformanten Wolfson DAC Chip arbeitet.

Die technischen Details des ATIV Book 9 2014 Edition:

Ativ9_2014_Edition

Preis und Verfügbarkeit wurden seitens Samsung nicht mitgeteilt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Weiß man schon wies mit dem preis aussieht? 😀

  2. kein haswell?

  3. Haha „Klangerlebnis “fast wie im Tonstudio”“
    Einfach nur lachhaft dieses Marketing-Geplänkel.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.