„Castlevania“: Trailer zu Staffel 3 (erscheint bereits am 5. März 2020)

Als 2017 die erste Staffel der Videospiele-Adaption „Castlevania“ bei Netflix erschienen ist, bin ich noch skeptisch gewesen. Doch rasch hat mich die Animationsserie überzeugt, wie ihr hier nachlesen könnt. Mit meinem positiven Eindruck blieb ich nicht allein, denn die Serie entwickelte sich für den Streaming-Anbieter zu einem kleinen Hit. Kein Wunder also, dass auch eine zweite Staffel ihren Einstand geben durfte – ebenfalls sehr gelungen, wenn ihr mich fragt. Relativ überraschend hat Netflix nun einen Trailer zur dritten Runde rausgehauen – und auch direkt den Starttermin bestätigt.

So wird die dritte Staffel zu „Castlevania“ schon am 5. März 2020, also in weniger als einem Monat, beim Streaming-Anbieter starten. Der neue Trailer wirkt gewohnt episch und zeigt die einzelnen Charaktere wie Draculas Sohn Alucard, die Zauberin Sypha und natürlich den ironischen Vampirjäger Trevor Belmont in Aktion.

Für mich ist glasklar, dass ich auch bei Season 3 direkt zum Launch hereinschauen werde. Laut den Machern wurde das Budget für die dritte Staffel erhöht. 10 Episoden wird die neue Runde „Castlevania“ umfassen. Freue mich sehr darauf!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.