Neueste Beiträge
- Mickey 17: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film von Parasite-Regisseur Bong Joon Ho
- Google verstärkt XR-Team: HTC VIVE-Entwickler wechseln zu Android XR
- Samsung TV Plus erhält eigenen Kanal für K-Pop
- Neue Technik verwandelt Zigbee-Leuchtmittel in Bewegungssensoren
- Samsung SmartThings: KI-Funktionen fürs smarte Zuhause vorgestellt
- Samsung Galaxy S25 Ultra: Gorilla Armor 2 für verbesserte Kratz- und Sturzfestigkeit
- Samsungs Galaxy S25-Reihe: Mit Snapdragon Satellite für satellitengestützte Kommunikation
- Googles KI-Assistent Gemini erhält neue Funktionen für Android-Smartphones
- Neue Android-Funktionen verbessern Barrierefreiheit für Hörgeräte und Screenreader
- KI-gestützte Bilderkennung: Google verbessert Circle to Search
6 Kommentare
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.
*schulterzuck*
ich frag mich immer noch wozu, wo es doch twicca gibt…
sieht aber verdammt hübsch aus… bin eigentlich mit plume sehr zufrieden aber schon alleine des hypes wegen muss ich carbon ausprobieren
Die App gibt´s ja auch für WP7 (kaum zu glauben, dass WP mal eine App vor Android hat) und ist da ziemlich genial, wobei ich finde, dass dieses schwarze Design Android nicht so steht.
Jep….Twicca ist auch für mich immer noch das Twitter App überhaupt.
Also das Video ist schon ein Witz, oder? Ich wünsche mir mittlerweile manchmal die Zeiten zurück, in denen Amateuraufnahmen eine deutlich schlechtere Qualität hatten als semi-/professionelle „Produktionen“…
Für mich hat Twitter mit der Zeit an Bedeutung verloren. Eine Rehabilitation des Dienstes bei mir könnte eine Nutzungsform bringen, die Spaß macht – das wird diese in meinen Augen nicht wirklich schaffen. Interessanter fand ich eben beim Anschauen dieses Clips die zumindest mir neue Option, das Video nicht nur in verschiedenen Standard-Auflösungen zu betrachten, sondern auch im Original-Format. Find ich cool und doch etwas spannender als die vorgestellte App.