Bunte Sache: HAY Sonos One ab 5. November verfügbar, können vorbestellt werden


Eigentlich sollten die bunten Sonos One Boxen, die in Zusammenarbeit mit HAY kreiert wurden, ab September verfügbar sein. Ende Oktober wartet man immer noch darauf, aber das hat nun ein Ende. Ab sofort kann man die Sonos One HAY vorbestellen, ab dem 5. November sind sie dann auch tatsächlich – in begrenzter Stückzahl – verfügbar.

Technisch unterscheiden sich die Sonos One HAY, die in den Farben Vibrant Red, Forest Green, Pale Yellow, Light Grey und Soft Pink verfügbar sind, unterdessen nicht von den normalen Sonos One. Die Farben lässt sich Sonos auch mit einem kleinen Aufpreis bezahlen, 259 Euro werden pro Box fällig. Die Speaker sind wie erwähnt nur in begrenzter Stückzahl verfügbar, bei Interesse sollte man also besser früher zuschlagen. Verfügbar direkt bei Sonos.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Nachdem ich den ONE letztens noch gelobt habe, weill Alexa DEUTLICH besser auf das Hotword reagiert, muss ich mich jetzt tierisch aufregen. Der Speaker nimmt viele Befehle einfach nicht mehr wahr… Beispiel Hue Steuerung. „Alexa, [Raumname] an“, „Alexa, [Lampe] an“ – nichts passiert. Sie hört zu (der Signalton ertönt) aber nach dem Befehl passiert einfach nichts. Kein Blinken der weißen Lampe, gar nix. Geht einfach wieder aus. Unglaublich ärgerlich. Normale Amazon-Geräte funktionieren weiter problemlos.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.