Bundesliga Tippspiel: Noch Plätze frei und Preise für Erstplatzierte

Kurzer Reinholer: Die Bundesliga geht bald los. Wie in den letzten Jahren auch haben wir ein Tippspiel für bis zu 1000 Tipper am Start. Das Ding ist bezahlt (60 Euro im Monat) und ich würde gerne, dass das voll wird mit Leuten, die Lust auf so ein Tippspiel haben. Der Sparfuchs in mir wird wieder nicht schlafen können, wenn wir da nicht voll ausgelastet in die neue Saison gehen.

Nutzer der Kicktipp-App können auch mobil tippen, Nutzer vergangener Jahre können ihren alten Account logischerweise auch nutzen, um unserer Tipprunde beizutreten.

Sagt es auch gerne euren Freunden weiter, die können auch gerne mittippen und sich mit euch oder uns messen. Obwohl zuerst nicht geplant, gibt es auch noch Preise für den Erstplatzierten der Hinrunde und den Gewinner der Tipprunde am Ende der Saison. Der Hinrunden-Gewinner bekommt ein Google Pixel 2 XL und der Gesamt-Gewinner ein LG G7 ThinQ, beides zur Verfügung gestellt von 1&1.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Schalke wird Meister, wetten?

    Danke für die Einladung zur Tipprunde!

  2. Der BvB aber auch nicht. Hab getippt.

  3. Super caschy – vielen Dank für die Einladung. Wird sicher spannend – zumindest auf den Plätzen ab 2.
    😉

  4. Ich habe mich noch angemeldet, allerdings leider die Bonustunde nicht mehr tippen können
    Naja, wird scho

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.