Bosch: Prime Video gibt sechste Staffel in Auftrag

Dauerbrenner: Detective Harry Bosch sorgt auch weiterhin für Gerechtigkeit auf den Straßen von Los Angeles: Amazon kündigte heute eine sechste Staffel von Bosch an. Die Krimi-Serie ist das bisher am längsten laufende einstündige Prime Original. Die fünfte Staffel ist derzeit in Produktion und wird 2019 bei Prime Video erscheinen. Bosch wird von Fabrik Entertainment, einem Unternehmen der Red Arrow Studios, produziert. Basierend auf Michael Connellys Bestseller-Romanen übernehmen in der einstündigen Serie Bosch Titus Welliver (Lost) als Morddetektiv Harry Bosch, Jamie Hector (The Wire) als Jerry Edgar, Amy Aquino (Being Human) als Lt. Grace Billets, Madison Lintz (The Walking Dead) als Maddie Bosch und Lance Reddick (The Wire) als Deputy Chief Irvin Irving die Hauptrollen. Bei IMDb kommt man derzeit auf einen Schnitt von 8,4 von 10 Sternen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Mega Serie. Weit weg von Mord und Totschlag. Keine Übertriebene Action oder sinnlose übertriebene Schiessereien. Ich habe alle vier Staffeln innerhalb einer Woche geschaut.

    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  2. Schließe mich an, echt gute und spannende Serie!

  3. Ich kann mich hier auch nur anschließen.
    Klasse Serie. Spannend aber trotzdem nicht zu übertrieben.
    Es freut mich das es weiter geht.

  4. Diese Serie ist mit ihrer Bewertung überhaupt ein gutes Beispiel für Schwarmintelligenz bei IMDb.

  5. Ich habe jetzt schon die ersten 5 Bücher der Reihe gelesen (im Original). Super geschrieben, spannend, detailliert… Absolut zu empfehlen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.