BlackBerry: Messenger in einigen Tagen, Kunden sollen dem Unternehmen weiter Vertrauen schenken können
Nach den vielen Negativ-Schlagzeilen rund um die Firma BlackBerry hat man sich nun mit einem offenen Brief an Kunden, Partner und Fans gewandt. In diesem teilt man mit, dass man keine Schulden habe und über umfangreiche finanzielle Reserven verfüge. Durch die weltweite Restrukturierung will man 50 Prozent der Ausgaben senken und noch kundenorientierter arbeiten. Trotz der Negativ-Schlagzeilen möchte man klarstellen: mit vier BlackBerry 10-Smartphones biete man weiterhin „Best in Class“ in Sachen Produktivität an.
Auch Sicherheit und Enterprise Mobility Management spricht man an, der verschobene Messenger BBM kommt aber auch zur Sprache. Man sieht sich als zuverlässigste mobile Messaging-Plattform für den breiten Markt, die schon sechs Millionen registrierte Nutzer hat. Dennoch ist man realistisch: „Uns ist bewusst, dass es einen starken Wettbewerb gibt und dass BlackBerry nicht für jeden Nutzer gemacht ist. Das ist auch völlig in Ordnung.“ BlackBerrys Marketing-Chef Frank Boulben soll gegenüber Reuters ausgesagt haben, dass das Erscheinen des Messengers in den nächsten Tagen geschehen soll.
Die sagen schon seit Monaten in ein paar Tagen, und wenns dann soweit ist wirds sofort gestoppt weil irgendwas schief ging.
Ich glaube Sie müssen es erstmal wieder beweisen das sie wirklich „best in class“ sind
wenn ich mir den regelmäßig abstürzenden BB Q10 von einem Kumpel anschaue, dann weiß ich nicht was best in class ist…
@kkklar
Also ich bin richtig zufrieden mit meinem BB Q10, besser als jeden Android das ich bis jetzt hatte. Natürlich gibt es noch ein paar kleine Mankos aber da kann man drüber hinweg sehen. Ich freue mich riesig wenn hoffentlich bald der BBM für Android und iOS erscheint um noch besser mit Bekannten/Kollegen kommunizieren zu können.
Ja ja, Vertrauen.. Hatte man nicht Anfang des Jahres versprochen BBOS 10 aufs Playbook zu packen?
Naja ich glaubs mit dem bbm für Android erst wenn er tatsächlich installiert ist und läuft.
An und für sich ist ein BlackBerry ein Top Gerät, ich kann mich jedenfalls für mein Z10 nicht beklagen.
mein BB Q10 läuft auch tadellos.
Wird schon BlackBerry – den Hype ala iPhone braucht man nicht