BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr
BitTorrent Sync ist eine beliebte Alternative zu normalen Cloud-Diensten. Der Vorteil liegt nämlich darin, dass keine Cloud im Spiel ist und die Daten somit auch nicht auf irgendwelchen Servern herumliegen. Die Android-Version von BitTorrent Sync hat nun ein Update erhalten, dass eine ganze Menge neue Geräte kompatibel zur App macht. Intel-Prozessoren in Tablets und Smartphones benötigen noch ein wenig Sonderbehandlung, wenn es um App-Kompatibilität geht, in letzter Zeit fällt jedoch auf, dass immer mehr Apps eine entsprechende Unterstützung nachreichen.
Gleichzeitig bringt Version 2.0.99 von BitTorrent Sync auch noch weitere Änderungen. So können Nutzer nun mehrere Dateien (Bilder, Audio, Video) gleichzeitig zu einem Ordner hinzufügen. Geräte können nun auch ohne Kamera gelinkt werden, der Prozess hierfür wurde neu gestaltet. Die aktualisierte Version steht ab sofort im Google Play Store zur Verfügung.
[appbox googleplay com.bittorrent.sync]
Yeah, der Grund für die Unterstützung von Geräten ohne Kamera dürfte wohl meine Fehlermeldung an den Support wegen meinem Kindle Fire HD 7“ 3rd Generation gewesen sein, vorher war denen hat nicht klar, dass es auch Smartphones oder Tablets ohne Kamera geben kam. 😀