Beats Studio3 Wireless mit W1-Chip und Pure ANC können ab sofort bei Apple bestellt werden

Es gibt neue Hardware von Apple. Nicht etwa die neuen iPhone-Modelle oder das neue Apple TV, diese sollen erst am 12. September vorgestellt werden. Mit den neuen Beats Studio3 Wireless gibt es ab sofort im Apple Store und sie kommen mit einigen Nettigkeiten. Pure ANC (reine adaptive Noise-Cancelling-Technologie) wird die verwendete Form der Geräuschunterdrückung genannt, außerdem bietet das Headset Audio-Kalibirierung in Echtzeit, damit der Nutzer immer das beste Sounderlebnis hat.

Der verbaute W1-Chip sorgt nicht nur dafür, dass man die Kopfhörer nahtlos an seinen Apple-Geräten verwenden kann, sondern auch für eine lange Akkulaufzeit. 22 Stunden bei aktiviertem Pure ANC sind möglich, deaktiviert man die Geräuschunterdrückung, verlängert sich die Laufzeit sogar auf bis zu 40 Stunden. Dabei genügen 10 Minuten Ladezeit, um die Beats Studio3 Wireless wieder für 3 Stunden nutzen zu können.

Die Over-Ear-Kopfhörer können nicht nur zur Wiedergabe von Musik genutzt werden, auch als Headset zur Telefonie können sie dienen. Die Steuerung erfolgt, wie auch beim Ansprechen von Siri, über die Multifunktions-Steuerung direkt am Ohr. Die weiche Over-Ear-Polsterung soll außerdem für einen hohen Tragekomfort auch bei längerer Nutzung sorgen.

Verfügbar sind die neuen Beats Studio3 Wireless ab Mitte Oktober, können ab sofort aber bereits bei Apple bestellt werden. 349,95 Euro werden für das in den Farben Rot, Mattschwarz, Weiß, Porzellanrosé, Blau und Asphaltgrau verfügbare Modell fällig.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Bin gespannt auf erste Tests und wie er sich im Vergleich mit dem Bose QC 35 schlägt. Vom Tragekomfort her, kenne ich keinen besseren Over Ear als den Bose.

  2. Man belächelt Beats ja immer noch (teils zu Recht), trotzdem bin ich auch gespannt, wie er sich gegen den Bose schlägt. Das Design finde ich gelungen, die Farbkombinationen Asphaltgrau absolut genial.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.