Beats Powerbeats Pro: Neue Version mit frischen Farben ab Juni im Handel

Sie gehören meiner Meinung nach zur Spitzenklasse, wenn man sich einen Sportkopfhörer sucht: die Beats Powerbeats Pro. Die hatte ich seinerzeit getestet und konnte eine Empfehlung an euch weiterreichen. Nun gab man beim zu Apple gehörenden Unternehmen Beats bekannt, dass die neuen Beats Powerbeats Pro am 9. Juni in diversen Stores, aber auch natürlich über die Apple Webseite zu haben sein werden.

Laut der angegebenen Spezifikationen hat sich aber nichts im Vergleich zum Vorgänger geändert – außer, dass man die neuen Beats Powerbeats Pro in vier frischen neuen Farben bekommen wird. Sehen tatsächlich schicker aus, wie ich finde. Aber so etwas ist ja Geschmacksache. Auch preislich startet man identisch, rund 250 Euro hat man für die Hörer zu investieren. Wer nicht diese Summe ausgeben möchte, aber klanglich etwas meines Erachtens identisches sucht: Schaut euch die Powerbeats 4 an. Haben zwar ein Kabel, sind aber bei gleichem Sound 100 Euro günstiger. Könnte bei manchen Sportarten natürlich hinderlicher sein als „ganz ohne“, im Falle meiner Sportart, dem Laufen, ist es aber nicht störend.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.