Beats Fit Pro: Apple plant wohl neue Farbvarianten

Apple hat mit den Beats Fit Pro hervorragende In-Ear-Kopfhörer am Markt – Caschy hat sie ja auch getestet und nutzt sie regelmäßig beim Sport. Wie es aussieht, soll es da bald mehr Auswahl in Form neuer Farbvarianten geben. Geplant sind offenbar neue Earbuds in „Volt Yellow“, „Coral Pink“ sowie „Tidal Blue“. Diese Versionen waren auch schon bei einigen Apple-Partner-Shops temporär gelistet.

Somit dürfte eine offizielle Ankündigung nicht mehr allzu fern sein. Die Beats Fit Pro bringen flexible Wing-Aufsätze für mehr Halt mit und bieten neben ANC auch einen Transparenzmodus sowie Unterstützung für Spatial Audio und dynamisches Headtracking. Integriert ist auch Apples H1-Chip für schnelles Pairing und den Wechsel zwischen Apple-Geräten.

Aktuell sind die Beats Fit Pro in den Farben Schwarz, Weiß, Lila und Grau zu haben – plus einige limitierte Varianten. Der Preis steht bei 249,95 Euro.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Um 250 Euro wäre drahtloses Laden des Ladecase auch wünschenswert.

  2. Apple kann bitte erstmal die Firmware wieder auf den alten Stand zurückpatchen – die aktuelle Version hat nämlich die Performance des ANC um mehr als die Hälfte gedrosselt.
    Ich hatte mir dann die Airpods Pro 2 gekauft – die zunächst ein sensationelles ANC hatten – aber auch die wurden mit dem aktuellsten Patch verschlechtert und lassen nun zahlreiche Frequenzen und Töne durch, die bei Auslieferung noch schön ausgeblendet wurden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.