Beats: Angeblich kabelloses Modell der PowerBeats mit Technik der neuen Apple AirPods in der Mache
Eine angeblich recht vertrauenswürdige Quelle soll CNET verraten haben, dass Beats Electronics an einem neuen Modell seiner PowerBeats-Ohrhörer arbeiten soll, welche mit dem neuen H1-Chip von Apple ausgestattet sein sollen, der ebenso in den neuen AirPods steckt.
Im Herbst 2016 verlief es schon einmal genauso. Damals hatte Apple seine AirPods mit W1-Chip veröffentlicht und kurz darauf verkündete Beats einige neue Geräte, mit dabei auch die BeatsX, die auch auf dem W1-Chip basieren. Somit könne es also gut sein, dass die nun vermuteten neuen, kabellosen PowerBeats auf dasselbe Pferd setzen wie Apple und daher mit Siri als Sprachassistentin und den ganzen anderen Verbesserungen daherkommen könnte, die der H1-Chip verspricht.
Laut CNET könne sogar die Ausdauer des Akkus bessere Werte bieten als die der neuen AirPods. Ebenso nur eine Vermutung, aber durchaus denkbar, wäre besserer Bass als der der AirPods und wasserabweisende Eigenschaften. Beim Preis kommuniziert man derzeit rund 200 Dollar oder weniger, um auch hier konkurrenzfähig zu bleiben. Die Quelle wusste hierzu allerdings nichts verlässliches zu vermelden.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.