Bau-Simulator 2014 für Android: Bagger fahren für aktuell 10 Cent

Google Play Store Artikel LogoBaustellen haben auf zahlreiche Menschen eine magische Anziehungskraft, wer würde sich nicht mal gerne in so einen großen Bagger setzen und eine Runde rumschaufeln. Da macht es auch keinen Unterschied ob man Kind oder Erwachsener ist. Große Bagger sind in der Regel recht kostspielig in der Anschaffung, also muss man sich anders behelfen. Zum Beispiel mit einem Android-Game. Bau-Simulator 2014 gibt es aktuell für 10 Cent im Google Play Store (vermutlich Game Deal der Woche), hier könnt Ihr Euch austoben bis Ihr zum ultimativen Baulöwen aufgestiegen seid.

14 lizenzierte Baumaschinen stehe zur Verfügung, die Ihr in einer frei befahrbaren Spielwelt einsetzen könnt. Einsteiger und Experten sollen mit der wechselbaren Steuerung gleichermaßen klarkommen. Damit es nicht langweilig wird, gibt es ein Auftragssystem, das Ihr abarbeiten könnt und so eben auch im Rang aufsteigt. Bedenken sollte man, dass das Game seit über einem Jahr keine Updates mehr erhalten hat und Rezensionen mitunter davon sprechen, dass es nicht mehr so rund läuft.

Für 10 Cent sicher etwas, das man bei Interesse probieren kann, im Zweifelsfall gibt es ja auch immer die Möglichkeit der App-Rückgabe.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.astragon.cs2014

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ich hab das und auf dem Moto G 2014 läuft es nicht wirklich rund. Damals auch für 10 Cent geschossen. Ist ganz nett 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.