Battery Widget Reborn für Android im Angebot

Aktuell könnt Ihr 50% sparen, wenn Ihr Euch sowieso schon immer einmal Battery Widget Reborn für Android kaufen wolltet, Euch aber bei 1,99 Euro noch nicht durchringen konntet. Battery Widget Reborn ist eigentlich die Akku-App schlechthin, wenn man etwas mehr über seinen Stromverbrauch erfahren möchte oder auch einfach nur nach einer stylischen Akku-Anzeige sucht. Dieses Wochenende läuft der Flash-Sale noch, für 99 Cent sicher eine App, die man auf dem Android-Gerät gebrauchen kann.

Battery_Widget_Reborn

Die App unterstützt zudem auch die Zweit-Akkus der ASUS Transformer-Geräte. Auch wird bei manchen Motorola-Geräten die Prozentanzeige in Schritten von 1% dargestellt. Diese Geräte geben normalerweise nur Schritte in 10% aus. Zusätzliche Features wie eine Taschenlampe oder Quicksettings sind noch das i-Tüpfelchen (no pun intended). (Danke Alex!)

Battery Widget Reborn 2017
Battery Widget Reborn 2017
Entwickler: Tomas Hubalek
Preis: 3,99 €+
  • Battery Widget Reborn 2017 Screenshot
  • Battery Widget Reborn 2017 Screenshot
  • Battery Widget Reborn 2017 Screenshot
  • Battery Widget Reborn 2017 Screenshot
  • Battery Widget Reborn 2017 Screenshot
  • Battery Widget Reborn 2017 Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

11 Kommentare

  1. Gleich mal Google meine PayPal-Daten geben 😀 danke

  2. Gibt Apps die das besser können find ich… Und mehr Funktionen haben… ZD Box ersetzt bei mir nix ( Android Assistant vl noch zusatzlich) aber wer ein Widget braucht … hab da ja noch die Snapdragon Battery Guru…

  3. Kann man auch für 2 Euro gut kaufen, ist jeden Cent wert unendlich auf keinem meiner Geräte fehlen.

  4. Sieht gut aus die App und integriert sich auch schön in DashClock 🙂

  5. Ich habe mir vorerst einmal die beta Version angesehen, die App schaltet ja beim abgeschalteten Display alle Datenverbindung aus. Und wenn ich es wieder ein schalte muss ich die manuell wieder einschalten.

    Ist das bei euch auch so? Wenn ja, würde auch ein einfaches Tasker Projekt das gleiche tun 😉

  6. Das Design ist ja ganz nett, vom Funktionsumfang machen da andere Apps – wie z. B. GSam – aber mehr Sinn, oder? Auf den Screenshots im Play Store sieht das jetzt nicht zu detailliert aus.

  7. Ach was ihr könnt euch Batery doctor herunterladen kostenlos ist ohne Werbung und auch super design hat widgets

  8. Hat mir über Nacht den kompletten Akku leergezogen und verbraucht 29 MB im Hintergrund …

  9. @Andreas: Bei mir hat sich der Akku ganz normal verhalten. ~2% pro Stunde verloren. Verbraucht nur 13MB RAM bei mir.

    @Hamster: Bei mir bleiben alle Datenverbindungen bestehen wenn das Display ausgeschaltet wird. Entweder ein Bug der Beta oder eine kurze Einstellungssache.

  10. Eine Batterie-App die den Akku belastet. Es ist einfach phantastisch zu sehen, wie man in diesem Sektor mit nutzlosem Schwachsinn Geld verdienen kann 😉