„Bang Bang Baby“: Neue Originalserie startet am 28. April bei Prime Video (Trailer)
Prime Video hat den offiziellen Trailer des neuen italienischen Amazon Originals „Bang Bang Baby“ veröffentlicht. Das Kriminaldrama umfasst 10 Episoden, von denen die erste Hälfte am 28. April und die zweite Hälfte am 19. Mai exklusiv bei Prime Video verfügbar sein wird.
Als Szenario hat man sich dabei, weiterhin eine beliebte Zeit, die 1980er-Jahre auserkoren. So verändert sich das norditalienische Kleinstadt-Leben der 16-jährigen Alice schlagartig, als sie erfährt, dass ihr vermeintlich toter Vater noch immer am Leben ist. Aus Liebe zu ihm stürzt sich Alice laut Amazon in die gefährliche Welt organisierter Kriminalität. In der zehnteiligen Amazon Original Serie sind u. a. Arianna Becheroni, Adriano Giannini, Antonio Gerardi, Dora Romano, Lucia Mascino und Giuseppe De Domenico zu sehen.
Für „Bang Bang Baby“ übernehmen die Regie Michele Alhaique, Margherita Ferri und Giuseppe Bonito. Das Drehbuch stammt von Andrea Di Stefano, Valentina Gaddi und Sebastiano Melloni. Vielleicht will ja der ein oder andere nach Sichtung des Trailers hereinschauen?
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.