AVM veröffentlicht Labor-Version 06.98-62916 für die FRITZ!Box 6890 LTE

AVM hat heute die Labor-Version 06.98-62916 für die FRITZ!Box 6890 LTE veröffentlicht, also die Box für den Parallebetrieb. Offensichtlich scheint man nun nicht mehr weit von der Fertigstellung von FRITZ!OS 7 zu sein, sodass ich Menschen, die die Box bisher mit einer Final-Firmware zufrieden einsetzen, nun nicht wirklich den Umstieg auf eine Labor-Version empfehle.

Hier kann es immer wieder mal zu Fehlern kommen, sodass nur fortgeschrittene Nutzer diese installieren sollten. Die Labor-Version 06.98-62916 für die FRITZ!Box 6890 LTE merzt Fehler aus. So gab es bei einigen Nutzern keine Internetverbindung nach Fallback auf Mobilfunk bei LTE-Tarifen mit mehreren PDN-Verbindungen. Des Weiteren gab es den Fehler, dass in der Mesh-Übersicht bei Geräten ein Firmware-Update nicht ermittelbar war.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Freue mich schon wenn ich meine endlich abholen kann. vielleicht kann ich dann endlich mal mein DSL3000 irgendwie etwas beschleunigen wenn schon nicht ausgebaut wird.

    • Viel Erfolg dabei. Hatte auch bis vor Kurzem nur max. DSL1500 und surfe jetzt bei stabilen 15k-20k mit zusätzlicher Dachantenne. Das lohnt sich in vielen Fällen schon echt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.