AVM: MyFRITZ!App jetzt für iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst

In vielen deutschen Haushalten verrichtet ein Router von AVM seinen Dienst. Während er von vielen Menschen einfach nur für Telefonie und Internet genutzt wird, gehen technisch versiertere Menschen oftmals mehr ins Detail und nutzen die möglichen Mehrwerte der Box. Da gibt es beispielsweise die MyFRITZ!App, die den Zugriff auf die Box vom Smartphone aus zulässt.

[appbox appstore 620435371]

Hier kann man nun auf Inhalte von FRITZ!NAS zugreifen, die Liste der letzten Anrufe einsehen, Sprachnachrichten des Anrufbeantworters abrufen und die Smarthome-Geräte im Heimnetz schalten. Die App als solches scheint für die Benutzer nur ausreichend zu funktionieren, die Bewertungen im App Store von Apple sind dahingehend eindeutig. Solltest du aber zu den zufriedenen Nutzern gehören, dann empfiehlt sich heute das Update, denn die App ist nun auf die neuen Display-Größen von iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst und sieht damit gleich eine Ecke besser aus.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ist die Anrufbeantorter Funktion jetzt auch endlich unter der normalen App zu finden oder immer noch nur über die Labor App?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.