Auffe Omme

Let’s get ready to ruuuuuumble! Schnauze voll. Selbst wenn Schmalhans Küchenmeister ist – irgendwann ist Ende Nordmende mit Abnehmen – ohne Sport. So hängt die Waage auf 106,80 Kilo.

Da ja mit Jogging Essig ist habe ich mir jetzt wie angekündigt nen ordentlichen Sandsack nebst Boxhandschuhen bestellt. Wenn der Sandsack in meinem großräumigen Hobbykeller Platz genommen hat, werde ich erst einmal die alten Rocky Soundtracks raussuchen.

Vielleicht komme ich dann irgendwann mit einen paar Kilos weniger aus dem Keller und haue dem Valuev als „die Axt von Dortmund Nord“ mal richtig auffe Omme. Auf Stelzen natürlich. Go for it!

Und ja – an Filmen wie Rocky, Terminator oder Bud Spencer Filmen kann ich mich seit Kindesbeinen an erfreuen =)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. jo – cool … zum Abnehmen is son Sack auch sicher geeignet … Kauf dir nen Hometrainer … oder schieb mal den Staubsauger durch die Bude … faule Socke 😀

  2. Kerr, der is nicht nur für die Kilos, sondern auch fürs Kreuz 😉

  3. Moi Moin,

    du möchtest doch immer noch abnehmen, aber aufgrund deise Knies ist Sport ja im moment nicht so möglich. Da hätte ich vieleicht was für diech. Wobei ich eigenlich gleich sagen muss das ich nicht so viel von diesem Diätzeug halt. Naja, habe es glücklicherweise zur Zeit auch noch nicht so wirlkich nötig…wobei wenn ich mir meine Chipsbauch so ansehen…. Vielicht kennst du das System ja auch schon, hast ja glaube ich schon viel Ausprobiert.

    Naja zurück zum Thema, meine Nachbarin und mein Frau haben jetzt sowas angefenag … Frag mich nicht wieso, habe es beide eigentlich nicht nötig … (mene Persönliche Meinung, die beiden sehen das etwas anders).
    Bekannt von mener Nachbarin haben das gemacht und haben enorm abgegenommen daher habe sich die beiden Durchgerungen das auch zu machen. Mann muss noch nichteinmal Sport machen und soll trotzdem Musikel aufbauen. Mann muss auch keine Vitaminpreperato oder sonstige Zusatzmittel nehmen. Mann muss lediglich seine Ernährung umstellen. Viel Trinken 5 mal am Tag essen – allerdings nur bestimmte Sachen. Bei Fleich ist am Anfang z.B. nur Hänchenfleich erlaubt. Viel Obst, allerdings auch nicht alles, Bananen z.B. nicht. Also im Grundegenommne ist meine Frau jetzt um einiges mehr als ich und soll dabei abnehmen.

    Falls du interesse hast, kann ich dir ja mal die Webseite raussuchen – Örlich ist da allerings hier bei uns in der Gegend ansässig.

    Gute Nacht – mist um 5.45 muss ich wieder raus.

    Jörg

  4. Keine Sorge Jörg, eigentlich weiss ich, wie gesunde Ernährung und abnhemen funktioniert. Aber ohne Bewegung und als Neu Nichtraucher ist das alles schon schwerer 😉

  5. Moin,

    ich glaube dir ja, das du das weisst war ja auch nur ein Tip.

    Meine Frau hat auch gemein sie würde sich gesund ernähren – ein Blick auf Ihren neunen Essensplan hat dann doch gezeigt, das das eine oder anderen, zumindest in der Anfagsphase, doch nicht so optimal war. Mit dem Sport gebe ich dir auch recht, daher war ich ja so überrascht – und bin auch skeptisch – das mann hierbei keine Sport machen sollte/braucht. Ich werde mich aber überraschen lassen.

  6. Ohne Bewegung Muskelmasse aufbauen, Revolution!!! 😀

  7. Ohh dann gibt es ja hier bald „Cashy Balboa – Der Film“ auf dem Blog zu watchen, oder?

  8. Jau, auffe Omme auch für penetrante Nickname Falschschreiber….

  9. Hahaha … wer im Steinhaus sitzt :p
    Ausserdem passt Cashy doch viel besser bei gefühlten 400 Werbelinks :p

    *duckundschnellwegrenn*