ASUS ZenWatch ab morgen in den USA verfügbar
Mit der ZenWatch präsentierte ASUS auf der IFA eine etwas andere Android Wear Smartwatch. Sie zeigt nicht nur ein vom eckigen Design anderer Smartwatches abweichendes Design, sonder kommt auch mit Anpassungen an der Oberfläche daher. So können über das Zen UI bestimmte Funktionen genutzt werden, die Android Wear eigentlich nicht bietet. Die ZenWatch ist die erste Smartwatch, die Anpassungen an der Android Wear-Oberfläche bietet. In den USA wird die ZenWatch ab dem 9. November zum auf der IFA bekanntgegebenen Preis von 199 Dollar über Best Buy erhältlich sein. Ein Verkauf über den Google Play Store soll später erfolgen. Wann die Uhr nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.
Das interessiert uns Deutsche doch nicht,wann die Uhr in den USA erhältlich ist. Neben lächerlichen Games-Artikel kriegen wir nun auch noch weitere unnötige Berichte aufgetischt? Steckt die Zeit lieber in die bessere Recherche, welche in letzter Zeit mehr als dürftig ist…
@Christian Ein Wutbürger? Es gibt hier im Blog genug Leute die sich auch mal was aus Übersee importieren. Außerdem weiß der Leser, dass er sich ab morgen die ersten Hand-ons im Netz angucken kann. Also schon einen Artikel wert. Wenn du „richtige“ Nachrichten lesen willst, geh auf eine Nachrichtenseite. Das hier ist ein Blog.
@Christian: Das interessiert uns alle doch nicht, was du zu meckern hast. Geh weinen, beten, Selfies machen…
für mich eine der schicksten und stylischsten smartuhren..
vielleicht sollte man einen zusätzlichen „nur in amerika“-teil aufmachen, aber dann wäre der de-teil oft sehr leer. grundsätzlich finde ich es schon gut über den gesamten markt informiert zu werden, teile aber den frust von christian dass de scheinbar unwichtig ist
„Wann [Produktname] nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.“
Jedes Mal wenn ich diesen Satz lese kommt mir das Essen von gestern hoch. Immer alles den Amis, die gar nicht wissen was Europa ist, zuerst in den Hintern blasen.
Toll Smartwatch
Definitiv einen Blick wert, wenn sie dann mal verfügbar ist in Deutschland. Oder halt als Import aus den USA.
Was dieses ständige Gemecker über Themen oder einzelne Autoren angeht… Es nervt wirklich. Haben solche Leute nichts anderes zu tun als Texte zu lesen, die sie nicht interessieren und dann sinnlose Kommentare zu posten? Tolles Hobby!
Ich bin diesem Blog hier sehr dankbar und lese jeden Tag gerne einen Großteil der Artikel. Weiter so 🙂
Muss ich gerade auch mal kommentieren:
1. ist das ein Blog
2. muss man das ja nicht lesen wenn die Überschrift einem nicht zusagt
3. kann einem nicht alles gefallen
4. interessantes Gerät – freue mich ab morgen ein paar Hand-ons sehen zu können