ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019

Wie in den letzten Jahren bin ich in der 1&1 Blogger-WG zur IFA untergekommen. Ab und an bin ich mit in den Videos zu sehen, beim aktuellen habe ich es leider nicht auf die Couch geschafft, denn ich musste andere Termine wahrnehmen. Dennoch gibt es hier einmal das Video zum ASUS ROG Phone 2, dem Gaming-Smartphone. Das Gaming-Smartphone gibt es ab dem 20. September für 899 Euro zu kaufen und ist somit auch mit das erste Smartphone mit einem Snapdragon-855+-Prozessor. Unterstützt wird er von satten 12 GB Arbeitsspeicher. Das 6,59 Zoll-AMOLED-Display punktet mit einer flüssigen 120-Hz-Bildwiederholrate und 10-Bit-HDR. Außerdem kommt das Smartphone mit zwei DTS:X-Lautsprechern. Durch das Programm führen meine Kollegen Marcel und Johannes, die Tanja Herkner von ASUS als Gast begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schauen – und Spoiler: Ich bin auch noch später in Videos mit dabei, die schiebe ich dann auch nach 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. phrasemongerism says:

    Zocken mit dem Smartphone? Eher nicht. Wenn ich schon zocke möchte ich was davon haben, und nicht auf einem Mäusekino rumklimpern.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.